Sonntag, 17. Juli 2011

Who let the dogs out?

Hallo Leuts,
heute war schönes, aber vor allem auch regnerisches Wetter. Tja, die Natur spielt eben verrückt. Jetzt höre ich gerade das lied: "Who let the dogs out". Das Lied erinnert mich an einen Film, aber gleichzeitig auch an ein Tierheim.
Okay. Kennt irh schon den neuen Harry-Potter Film der gerade im Kino läuft? - Ich nicht. Er soll total gut sein, wie alles von Harry Potter. Tja, ich werd ihn mir wohl mal anschauen :)

Ok.  Ich habe eben "Bumm" gegoogelt. Naja. Ich hab hier mal Bilder für euch.
Also, seht sie euch an :) Denn heraus kamen..... :

                                                                                





........skuriele Zeichnungen.....
















.....noch mehr skuriele Zeichnungen......














.......rosa Häschen o.0 ......












.....................Zeichnungen.......







                                                                                                      
.......Eis.....
........Filme...






....... Kinderbücher....
















.......Spiele.......











................Mode.....













.... Bilder, die nix mit dem Thema zutun haben.......













........und  zu guter Letzt auch Bilder, die was mit dem Thema zutun haben.

Das wars von mir,

Eure Maya :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen