Montag, 19. September 2011

Wolfsburg

Hey Leute,
Am Samstag waren meine Familie und ich in Wolfsburg - in der Autostadt.
Wir waren 4 von den insgesamt 600 überglücklichen Auto-Abholern, wie es auf den Schildern heißt. Ja, genau !
Wir haben unser Auto abgeholt.
Zur Feier des Tages gabs eine riesen Protion Eis, eine Kugel kostete 1.90 € hallo? Naja, wir wussten nicht, dass Eis so groß sein kann, als wir dann zwei rieeeesengroße Kugeln bekamen. War aber trotzdem lecker ;-)

Hier ein paar Bilder:









okay ;)
Bis morgen,

eure Anna

2 Kommentare:

  1. hach,
    warum gibt es solche autos bloß heute nicht mehr ...?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß :3
    Der rote Käfer wird mein neues Auto ;)
    Haben auch einen mit Glitzersteinchen gesehen und ich wusste gelcih: Das ist meiner ;)

    AntwortenLöschen