Sonntag, 8. Januar 2012

145

hey Leute,
Ich hoff, ihr hattet schöne Feiertage. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich habe keine Lust auf morgen - obwohl wir sowieso nur die Meiste Zeit Vertretung haben.
Heute ist Sonntag, 20:45 Uhr. In ein paar Stunden ist Montag - Schuuuule. Keine Lust.

Ich habe ein paar Fotos gemacht, und lade jeden ein, mir selbstgezeichnete, -gemalte Bilder, Colagen oder fotografierte Kunstwerke zu schicken, die ich hier veröffentlichen werde.
Verratet ihr mir in der Mail dann euren Lieblingssong? Wozu ich den brauche, bleibt ein Geheimnis ;-) Natürlich gehen auch Gedichte, oder auch Kurzgeschichten (bitte nicht zu lang, danke :) )
Habt ihr Lust, den Blog mit mir zu gestalten? Dann sendet mir euer Bild und zusammen kreieren wir einen neuen Blog. :) Natürlich könnt ihr euch auch über die Fotos austauschen, abstimmen, und euer Lieblingsgedicht, - bild, -foto, -geschichte (etc.) preisgeben.
Natürlich sind auch Kommentare, und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Meine Mailadresse, extra für diesen Blog:

anna-herbstmaedchen@web.de

Okay.
Bis demnächst :)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen