Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsfieber

Hey Leute,
In den letzten Tagen hab ich nicht sonderlich viel geschrieben (wie ihr sicher bemerkt habt, GAR NICHTS!) also werde ich das jetzt so ein bisschen nachholen :-)
Weihnachten ist in 21 Tagen, bzw Heiligabend, und das Geschnke kaufen für Freunde, Familie und sonstige läuft auf Hochtouren!
Heute ist der 3. Dezember, bald sind Winterferien, Silvester und das Jahr 2014 steht in greifbarer Nähe. Mir geht das alles viel zu schnell, mir kommt es vor als wäre gestern der erste Januar 2013 gewesen. Wie die Zeit doch verrennt..
Auf jeden Fall hab ich jetzt auch vor, Bilder von meinen Zeichnungen und mehr Kurzgeschichten zu posten. Ob ich das wirklich schaffe, ist eine andere Sache :-) Aber ich nehm's mir ganz fest vor!

War letztens in Magdeburg - Hauptstadt von Sachsen Anhalt (soo, mit Bildung reichts jetzt auch wieder :D)- und ja, es war sehr schön :-) Ich liebe es zu Reisen, vor allem London, Barcelona, Igualada, Oslo und Rom haben es mir angetan! Der London-Trip war schon echt cool, mit meinen drei Freundinnen, Stefan, dem Reiseleiter, Paul, Sandra und Eugen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, einfach in die Kommentare! :-)

Ich denke das war's fürs erste wieder...

Bis demnächst,

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen