Hey Leute,
Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber morgen ist schonwieder Wochenende! Darauf freue ich mich riesig. Ihr bestimmt auch :-)
Heute in der Schule musste ich auf ein Getränk (Der Name darf nicht genannt werden) meiner Freundin aufpassen. Sie wollte nicht, dass eine ihrer Freundinninen daraus trinkt, weil sie auf Toilette musste. Nun, ich hab drauf aufgepasst, und die ''Mission: Keiner-darf-aus-dieser-Flasche-trinken-und-die-Flasche-haben-da-die-Besitzerin-auf-der-Toilette-ist'' wurde erfolgreich ausgeführt :-)
Ihr findet es doch sicherlich auch blöd, wenn jemand über euch lästert - okay, keiner sieht und hört das gerne. Doch genau soetwas passiert mir. Eine Freundin (deren Name nicht genannt wird) von mir, lästert. Über mich. Und ich sitze daneben. Wie kann sie soetwas tun? Sie denkt, ich bin sauer auf sie. Doch wenn ich mit ihr reden will, ist sie es, die mich ignoriert. Also, wieso sollte ich sie dann nicht auch ignorieren?
Gut :-) Das hat euch nicht wirklich interessiert, oder? Jetzt kommen wieder die ''STARNEWS'' :-)
Diesmal geht es um Emma Watson. Ihr kennt sie bestimmt,oder? Sie ist die Schauspielerin aus ''Hermine'' von Harry Potter. Sie wurde zur Stil-Ikone 2011 gewählt, dabei hat das Jahr doch erst begonnen?!
Am Valentinstag wurde ihr beim Elle-Style-Award der Prei übergeben. Herzlichen Glückwunsch, meinerseits.
Emma trug an diesem Abend ein total süßes weißes Minikleid, dass die junge Schauspielerin wie eine Ballerina wirken ließ. An der Taille war das Kleid ausgeschnitten. Dieser sogenannte Cut-Out-Style ist im Moment total angesagt und zeigt nur noch einmal, wie modisch Emma doch ist. Bei ihrer Dankesrede meinte sie, dass sie die Mode einfach liebe und es ihr einfach Spaß mache sich Outfits zusammenzustellen. Auch die Chefredakteurin der britischen Elle kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und meinte Emma habe einen tollen individuellen Look.
Wie findet ihr Emma Watsons Look? Bild anschauen, und kommentieren!
Liebe Grüße, alles Neue wieder morgen ;-)
Cat Valentine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen