Sonntag, 28. August 2011

Blabla

Hey Leute,
sorry, wegen den Bildern, aber das PC-Programm spinnt ein wenig. Ich werds aber weiterhin versuchen :)
Jetzt hab ich vergessen,w as ich schrieben wollte.
Achja.
Ich hab hier mal ein paar Ausreden für den Unterricht ausgesucht ;) :

Ausrede für...

...Schlafen im Unterricht:
"Ich kann nix dafür, ich hab das Schlapnoesyndrom."

...nicht gemachte Hausaufgaben:
"Das liegt an der Hyperthyrepse."

...Quatschen im Unterricht:
"Ich kann mir nicht helfen. Ich leide an Hyperparatyreoidismus."


...Füße auf dem Tisch:
"Der Arzt hat mir das gegen Beinvenenthrombose verordnet."


...unbeandwortete Lehrerfragen:
"Das kann ich nicht! Laryngitis! (geröchel)"
oder
"Was? Ich kann sie nicht hören! Hab eine Otitis externa! (gebrüllt)"


...alle paar Minuten rausrennen:
(Für Mädchen) "Nicht meine Schuld, habe eine Zystis!"
(Für Jungen) "Nicht meine Schuld, habe eine Prostatis!"

Okay, das war's von mir heute :)
Bis morgen,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen