Dienstag, 30. August 2011

Hui Buh ist....

... der lebende Beweis, dass Geister existieren!

Darüber haben sich Isa (klickt auf Isa und ihr kommt auf ihren Blog) und ihc shclappgelacht. Und Lucie? Ich glaube sie hats auch verstanden. Naja.
Für alle die das nicht verstanden haben:
Geister sind tot. Also nicht lebendig. Deshalb können sie auch nicht der lebende Beweis sein!
Naja oka, ich glaube, jeder hats verstanden ;-)
wäre ja auch shclimm wenn nicht.
Naja.
Hier habe ich ein Gedicht:

Ohne Ton

Ohne Ton,
ohne Aussehen,
mit Gebrüll,
fablos,
geschmacklos,
blind,
tödlich; gefährlich,
ohne Worte.
Mit Schwerstern,
Klingen scharf,
Waffen, Rüstungen und Krieger,
Tod und Geschrei,
ohne Ton,
Morde und Kämpfer,
Streit,
Verrat,
Glauben oder Verstand,
zeitspielig und aufwändig,
lange oder kurz,
alles gleich.
Und alles ohne Ton.


Und? Wie findet ihr das Gedicht?
Comment please ;-)

Eure Anna.

PS: Ich hab gerade so eine Englisch-Phase, also nicht wundern ;)


3 Kommentare:

  1. Hey Leuts,
    das hab ich geschrieben. Das Gedicht, und ja ich weiß, es hat eig keinen großen Sinn, wenn man das so liest, aber eine Bedeutung für mich :)

    Grüßee!

    AntwortenLöschen
  2. Anna (:
    Also 1. Das Gedicht ist toll ;*
    2. jahaa :D das is ganz genau richtig :D geister sind der Lebende beweis :'D

    mag deinen neuen namen ^^

    AntwortenLöschen
  3. hast ja auch du ausgesucht, oder? :P
    Hehe, danke!

    AntwortenLöschen