Donnerstag, 25. August 2011

Immer einen Fuß vor den anderen !

Hey Leute,
heute hatten wir acht Stunden. War echt nervig. Ich könnte jetzt die Namen der Lehrer reinschreiben, aber so gemein bin ich nun auhc wieder nicht.
Ich hab heute gezählt, und herausgefunden, dass es schon mindestens 80 Post-Einträge hier sind. Cool :P
Morgen findet eine Hausparty bei mir statt, Isa, Lucie und Marla kommen. Und NEIN, ich werde hier NICHT die Adresse hinschrieben ;)

Okay. Heute ist endlich die erste Ausgabe des KiT-Youth  Magazins erschienen. Ja, sieht echt toll aus :)

Hut, ich meine "Gut".
Hut ab.

Man sieht sich :) Freu mich auch morgen ihr lieben ;)

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Lucie?

    Isa?

    Ihr hättet hetzt schreiben sollen, dass ihr euch auch total freut!!! :D


    Menno :P

    AntwortenLöschen