Mittwoch, 2. März 2011

2.3.2011 - also Mittwoch

Hey Leute,
vielen Dank, dass ihr meine Seite (schonwieder) besucht.
Heute war ein ziehmlich chaotischer Tag, Hektik, Stress ihr kennt das sicher.
Soo, Heute war - außer dem Stress - nicht viel los. Eine Freundin meiner Freundin hat heute Gebrutstag. Und von Cat Valentine wünsche ich dir ein HAPPY BIRTHDAY :-)
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Friend,
Happy Birthday to you! ;-)

Wieso ich dear Friend geschrieben habe?? Ihr Name soll nicht genannt werden. Sooo, jetzt seid ihr wieder genervt, von mir :-) Natürlich kommen jetzt - wie immer - die STARNEWS !

Zuerst noch einen vergessenen Star. Justin Bieber hatte gestern Geburtstag. Also auch an dich, Happy Birthday.


Eminem - Ja haltet euch fest :-) Er hat am meisten Freunde auf der Welt. Und nein, kein einziger Fan wurde mitgezählt. Er hat über 29 Millionen Freunde - alleine bei Facebook. Damit holt er fast schon den King of Pop (Michael Jackson ) ein, denn es fehlen nur noch ein paar tausende, und dann hält er den Rekord, immerhin hat er schon Pop-Diva Lady Gaga überholt. Riahnna bekommt auch immer wieder neue Freunde - es bleibt also spannend!
Findet ihr es gut oder schlecht, so viele Freunde zu haben? Vorteile? Oder Nachteile´Eiinfach kommentieren!

Morgen wieder das Neuste von übermorgen. :-)

Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen