Sonntag, 13. März 2011

Sonntag

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich erst heute wieder dazu komme, in den Blog zu schreiben.
Heute und gestern war bei mir so gut wie nichts los.
Jetzt habe ich auch nicht sonderlich viel Zeit, also los:
DiE sTaRnEwS :-)
DSDS. Ja, da leuten die Glocken im Kopf. Also, gestern habt ihr bestimmt - wie ich - DSDS verfolgt. Schock:
Nina ist draußen! Aber nicht, weil für sie nicht genug Anrufe kamen, nein. Sie ist umgekippt und bekam einen Kollabs. Nun hat ihr der Arzt verboten, weiter zu machen. Stattdessen ist Sarah Engels, die als Erste gehen musste, wieder gekommen. In der 3. Mottoshow, also gestern, musste Anna Carina gehen.
Pietro lieferte trotz seinem gebrochenen Fuß eine Mega-Show ab, und auch Zazou war nicht schlecht.
Wieso sich Pietro mit einem Knochenbruch auf die Bühne begab? Naja, die Woche zuvor war er mit Ardian im Fitness-Center (bzw. Raum) und boxte. Der Boxsack stand zu weit an der Wand, so beschlosen sie, ihn weiter in die Mitte des Raumes zu schieben. Und siehe da: Der Boxsack kippte um - genau auf Pietros Fuß!
Alle anderen kümmerten sich gut um ihn und backten sogar einen Kuchen und malten ''Gute-Besserung!''´s Plakate. Pietro schmeckte der Kuchen aber nicht, er war zu süß. Trotzdem fand er das echt nett von allen.
Und nun nocheinmal im Überblick, wer welche Songs gesungen hat (Das Motto lautete: Frühlingsgefühle):

Ardian Bujupi - Grenade (vo Bruno Mars)
Sarah Engels -  I wanna dance with somebody (von Whitney Houston)
Marco Angelini - Shame (von Robbie Williams und Gary Barlow)
Zazou Mall - Umbrella (von Rihanna)
Anna Carina Woitschack - Für dich (von Yvonne Catterfield)
Sebastian Wurth - You don't know (von Milow)
Pietro Lombardi - Down (von Jay Sean)Norman Langen -  Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n (von Wolfgang Petry)

Für wen habt ihr gestimmt? Wie findet ihr das, was mit Nina passiert ist? Kommentieren! :-)
So, das war's wieder von mir,

Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen