Dienstag, 8. März 2011

Dienstag - KiT-Youth - TREFFEN!!!

Hey Leute,
wie gehts?
Heute war ich bei einer Freundin. Mit ihr war ich bei dem KiT-Youth-Treffen. Das ist ein Treffen mit der Schülerzeitung. Es war richtig witzig, und auch der Mann, der die ganze Zeit etwas erzählte war komisch. Er hat die Mimik seines Gesichtes NIE, wirklich nie verändert, selbst wenn er gelacht hat. Einzig und allein der Mund hat sich bewegt. Das ist doch mal was :-)

So, nun wären wir bei den Starnews, aber sorry Leute, ich muss euch schonwieder enttäuschen. Wegen der ganzen Schülerzeitungs-Sache konnte ich keine News organisieren. Ich bin ebend gerade nach Hause gekommen.
Und ich möchte, dass ihr eins wisst: Es kann vorkommen, dass ich - wie heute - keine Zeit habe, News zu suchen. Aber das soll euch nicht daran hindern, die neusten News zu erfahren. Es tut mir Leid, wenn ich es nicht schaffe, da im Moment sehr viel los ist.
Tut mir echt leid, und schon kommt das Zweite, dicke SORRY.
Ich würde mich freuen, wenn ihr doch auf meiner Seite bliebet, und mal ab und zu reinschaut. Danke.

eure Cat Valentine

1 Kommentar:

  1. heey :)
    ich mag das grüne bild, aber du solltest das FAST wegmachen *suchti*
    Peter Pan mit dir-
    Akemi K. ♥

    AntwortenLöschen