Montag, 21. März 2011

Montaag, der 22.3.2011 :-)

Hey Leute von Heute,
Heute ist wieder Montag, falls ihr es noch nicht realisieren könnt. Die Schule hat wieder angefangen und das Wochenende ist vorbei. Leider.
Also ich hätte ja länger Wochenende haben können, und ihr sicherlich auch, oder? :-)
So, was wollte ich jetzt . . .  Achja. Also. Morgen ist wieder ein KiT-Youth-Treffen. Deswegen kann ich  morgen nicht posten, aber ich versuche das auch so schnell wie möglich wieder nachzuholen.
Gut, die Schule heute war normal und heute war die sogenannte ''Generalprobe'' für ein Gottesdienst. Es war eigentlich ganz witzig. Heute ist eine berühmte Malerin zu uns nach Hause gekommen. Sie zeichnet und malt gerne, gibt jedem gerne Tipps und gibt sogar eigenen Unterricht. Mir ist aufgefallen, dass sich Künstlerinnen immer sehr.... wie nennt man das, also... sehr außergewöhnlich stylen :-)
News gibt es nicht, aber ich würde gerne mit euch über Atomkraft reden. Klar, einige denken jetzt: ''Woaaaaa *einschlaf* Wieso das denn?'' Aber ich finde das wichtig.
Ihr habt sicherlich die Nachrichten verfolgt, um zu sehen, wie es mit dem Atomkraftwerk Fukushima weitergeht. Was habt ihr für eine Meinung? Wie findet ihr, dass trotz dem Vorfall ''Fukushima'' die Atomlaufzeit unserer Atomwerke verlängert wurde?
Sagt eure Meinung! :-)

Bis dann,
eure Cat Valentine

2 Kommentare:

  1. Also ich bin der Meinung, dass die Laufzeit nicht hätte verlängert werden müssen. Ich finde es traurig, dass die Politiker nicht merken, wie sie die Erde zerstören, sondern schön weiter machen, obwohl viele Menschen schon ihr Leben wegen Chernobyl verloren haben und sogar jetzt findet man noch Reste von damals. Und dann verstehe ich nicht, wieso sie das weiter machen, ich meine, da muss erst sowas passieren, damit die Kanzlerin merkt, dass das nichts bringt. Die Erde wehrt sich...

    AntwortenLöschen
  2. hmm, du hast Recht. Jetzt wollen sie ja die Atomkraftlaufzeit wieder verkürzen und die Atomkraftwerke bis 2022 einstellen. Aber ob sie das wirklich machen, oder ob sie das nur gesagt haben, um die Demonstranten zu 'besänftigen', ist eine andere Frage...

    AntwortenLöschen