Freitag, 25. März 2011

Und schonwieder Freitag

Hey Leute,
heute ist schonwieder Freitag. Ehrlich, mir kommts so vor, als wäre gestern erst Dienstag gewesen. Die Zeit vergeht wirklich wie im FLug...
Naja, Ich habe euch ja ein Interview mit unserem Video-Sprezialisten organisiert :) Heute abend werd ich sie interviewen und dann wird es allerspätestens morgen hier auf dem Blog z sehen sein. Falls euch Fragen einfallen, die ihr wissen wollt (Mit Ausnahme zu persönliche Fragen!), könnt ihr sie einfach unter ''Kommentare'' reinschreiben.
Soo, heute war ein mieser Tag in der Schule. Ich war die ganze Zeit nicht sehr gut drauf, mals gut das ich schuspielern kann... Naja.  Jedenfalls, ich war so traurig, wegen einer Bestimmten Sache und wegen einer Geschichte. Sie fing fröhlich an, am Besten ich mache einmal eine Inhaltsangabe. So:
Die Erbin von Flandern
In dem Buch geht es um Mageruite, die verheiratet werden soll. Sie ist 14 Jahre alt und wird demnächst 15. Sie hat einen ziehmlich eigenständigen Charakter, isst wie ein Junge, benimmt sich auch so. Jedoch ist ihr Heiratspartner - den sie noch nie gesehen hat - der Prinz von England. Als sie ihn sieht, will sie ihn nicht mehr heiraten, und schickt dem Papst eine Nachricht. Der sagte schließlich, dass sie zu nach verwandt sein, und nicht heiraten dürfen. Trotzdem hat das kein Ende. Filip, der unsterblich in sie verliebt ist, soll mit ihr verheiratet werden.  Mageruite findet dies in Ordnung, doch sie ahnt nicht, dass Godfried, den sie zum Pabst geschickt hatte, mit einer Sehr schlimmen Krankheit wiederkam, es war die Pest.
Mageruite und Filip fliehen in ein Schloss, welches von der Außenwelt abgeschlossen war. Doch kurz nachdem sie auf dieser Burg geheiratet hatten, bekam auch Filip die Pest....

Er ist sehr spannend geschrieben, allerdings ist das Ende ziehmlich dramatisch und traurig. Für jeden geeignet!

So, das wars von meiner Seite :)
Schön Fragen kommentieren! Denn ich will ja auch, dass Ihr mehr über sie lernt, okay :)

Eure
CAT VALENTINE  :-)

1 Kommentar:

  1. Hier mal ein paar Fragen ^o^ :
    Wie lange macht sie schon Videos?
    Was ist ihr Lieblingsessen?
    Welchen Anime/Manga mag sie am Meisten?
    Was ist ihre Lieblingsmusik?

    AntwortenLöschen