Samstag, 26. März 2011

26.3.2011 - Endlich Samstag!

Hey Leute,
tut mir leid, dass es so spät geworden ist, aber ich habe ein Interview mit Asami Iwasawa geführt.
Hier sind die Fragen, viel Spaß beim Lesen :)


1. Frage.
CV : Was ist deine Lieblingsmusik?
Asami: Kommt bei mir eher auf's Lied an, aber meist do Avril Lavigne, Kanon Wakeshima, Pitbull und Paramore. 

2.Frage
CV : welchen Anime/Manga magst du am Meisten?
Asami: Angel Beats, Elfenlied, Detektiv Conan und School Rumble. 

3. Frage
CV : Was isst du am Liebsten?
Asami: Gebratene Nudeln mit Ente. 

4. Frage
CV : Was sind deine Hobbys?
Asami: Freunde treffen, Videos machen, ins Kino gehen, essen gehen, Fotos machen, an Geschichten schreiben ... sowas halt. 

5. Frage
CV : Wie lange machst du schon Videos?
Asami: Seit zwei Jahren.


6. Frage
CV : Wie bist du darauf gekommen, Videos zu machen?
Asami: Damals war ich überzeugte Tierschützerin und habe angefangen Video gegen Pelze und so zu machen. Leider hat Youtube und MyVideo diese Videos gelöscht. 

7. Frage
CV : Weißt du wieso sie die Videos gelöscht haben?
Asami: Nein, leider nicht.

8. Frage
CV : Was für Noten schreibst du so in der Schule?
Asami: Durchschnittlich.


9. Frage
CV : Was ist dein Lieblingsfach? Und welches dein Hassfach?
Asami: Mein Lieblingsfach ist Deutsch und am wenigsten kann ich Labor leiden.
Labor ist sowas wie Chemie, bloß mehr mit Labor, Test und sowas. Ich bin auf dem Berufskolleg und hab die Fachrichtung 'Gesundheit'. Deswegen hab' ich ein bisschen andere Fächer.



10. Frage
CV : Wie findest du es, Videos zu machen? Und was inspiriert dich?
Asami: Es macht irre Spaß. Inspirieren tun mich meist meine Freunde, oder meine Tiere. Keine Ahnung wieso, aber es ist so. 

11. Frage
CV : Welches Programm, oder welche Seite würdest du Leuten empfehlen, die selber mal ein Video machen wollen?
Asami: Seite her empfehle ich Youtube, die haben einen extra Downloader entwickelt, ist also auch vollkommen legal und als Programm Sony Vegas - ist einfach das beste Programm was es gibt.
Vielend Dank, liebe Asami, für dieses schöne Interview :-)
So, das war´s von meiner Seite und bis morgen :-)
Bis dann,
Cat Valentine

3 Kommentare:

  1. Ein nettes Mädel, welches gerne Videos mit Anime oder Manga zusammenschneidet. Sie ist echt funny drauf, und im Moment fallen mir keine schlechten Seiten von ihr ein :-)

    AntwortenLöschen