Freitag, 18. März 2011

Freitag, der 18.3. :-)

Hey Leute,
ich war gerade auf den Blogs von meinen Freunden, und habe gemerkt, dass ich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe.
Naja, das will ich jetzt aufholen ;) So Leute, hier gibts erstmal ein Video. Es ist von einer Freundin, nicht besonders lang aber schön. Das Lied ist von Pink - fucking perfect. Viel Spaß beim anschauen, und wir würden uns über Kommentare freuen :) Also, hier ist das Lied:
Soo, heute war es ziehmlich okay in der Schule. Mathe ist momentan einfach, weil ich es verstehe. Spanisch und Englisch gehen, ich muss noch für die Arbeiten üben.
Nun, mehr gibts nicht, und nicht vergessen, das Video kommentieren! :) Ob Kritik oder Lob - ist egal. Hauptsache man weiß, was man gut gemacht hat, und was man verbessern könnte, also dann,
bis morgen,
Cat Valentine :-)

PS: ich habe mir die Haare gefärbt, bzw. rote Strähnchen rein gemacht ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich finde das Video echt super, Alina. :-)
    Liebe Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das viedeo total gerne, aber das lied leider nicht Q.Q
    abe du kennst mich ja xD
    Akemi K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jeder hat einen anderen Geschmack :) Aber naja.
    Cat Valentine

    AntwortenLöschen