Dienstag, 22. Februar 2011

Dienstage

Hey Leute,
Tut mir unendlich Leid, dass ich euch gestern nicht mit News bereichern konnte, aber ich hatte viel zu viel zutun. Referat, Hausaufgaben, Schule, ganz schön stressig.
Ich freue mich heute, euch wieder News mitteilen zu dürfen :-)
Also, heute muss ich noch zu Konfa. Das wird ja wieder toll......
Politik war auch relativ nervig. Ich hatte das Gefühl, einzuschlafen.

Soo, jetzt wieder die ''Star-news'' :-)
Avril Lavigne, die Canadische Sängerin, wer kennt sie nicht?
Um sie geht es heute. Bei den Brit Awards sollte sie einen Preis übergeben. In der britischen Show ''Daybreak'' erklärte sie: „Ich bin schon sehr aufgeregt. Ich überreiche einen Preis und ich werde ein Kleid mit hochhackigen Schuhen tragen. Ich versuche nicht zu fallen!“
Avril überreichte den Preis „International Breakthrough Act“ an den überglücklichen Jus, der erst kurz zuvor bei den Grammy Awards leer ausgegangen war. Zum Glück bewahrheitete sich Avrils Befürchtung nicht und so konnte sie den Preis ohne einen Sturz - dafür aber mit einem Küsschen für den Teenie-Schwarm - überreichen.
Ich habe Avril gewählt, weil man an ihr sieht, dass nicht jeder Star perfekt ist, und dass jeder Star nur ein Mensch ist und auhc mal Angst haben kann.

Morgen wieder News von übermorgen!

Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen