Samstag, 19. Februar 2011

Samstag

Hey Leute,
heute ist Wochenende, aber für euch habe ich mich wieder auf die ''Starnews-Suche'' begeben, und ich war erfolgreich.
Zuerst kommen meine News. Heute war nicht viel los. Es ist ein ziehmlich langweiliger Tag und morgen muss ich echt früh aufstehen, da ein paar Kameraden und ich einen Gottesdienst gestalten müssen.
Soooo, jetzt seit ihr auf dem Neusten Stand :-) Und nun kommen die ''Star-News'' !
Heute geht es um Justin Bieber (16). Ich werde hier meine persönliche Meinung nicht sagen, damit keiner sauer ist, sowie die ''Anti-JustinBieber-Fans'' und die ''JustinBieber-Fans''. Jedenfalls habt ihr das bestimmt schonmal gehört.: Justin Bieber bringt seine Autobiografie in die Kinos, mit dem Zweck, dass viele Fans von ihm ins Kino rennen, und sie sich ansehen. Alles ist ja gut und schön, aber wie kann man mit 16 schon eine Autobiografie schreiben? Ich meine, eine Biografie ist die Erzählung des ganzen Lebens. Und der Bieber ist doch erst 16! Und das er stirbt, will ja fast keiner.
Habt ihr eine Meinung? Sicherlich! Dann schreibt sie als Kommentar :-) Danke.

Eure Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen