Mittwoch, 16. Februar 2011

Mittwoche

Hey Leute,
Freut mich, dass ihr wieder auf meinem Blog seid :-))
So, Mittwoche. Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Langweilig, anstrengend - man hat einfach kein Spaß. Und das Schlimmste: Noch 3 Tage bis wieder Wochenende ist.
Viele Tipps kann ich euch nicht geben, aber hier sind einige, die euch helfen könnten, Mittwoche mit Freude zu erleben:

Tipp 1:
Die Laune ist am wichtigsten! Wenn es etwas gibt, worauf ihr euch richtig freut (auch wenn es noch ein wenig hin ist), erinnert euch immer daran! Es bringt gute Laune, und es hilft!


Tipp 2:
Macht Aufgaben gemeinsam mit euren Freunden, ihr werdet sehen, es ist echt witzig!


Tipp 3:
Gründet Gruppen und löst die Aufgaben gemeinsam!


Tipp 4:
Seid kreativ und sagt dem Lehrer/der Lehrerin, wie sie ihren Unterricht spaßiger gestalten kann.


Okay, Bei Meinen Freunden und mir war es relativ langweilig. Aber: Ich habe Tipp 1 befolgt und schwuppps, es wurde viel lustiger! Probiert´s aus! :-)

Bis dann   Bis morgen, ihr Lieben!

Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen