Freitag, 25. Februar 2011

Good Friday, all together!

Hey Leute,
heute ist Freitag. Wir haben heute Schulfrei. Irgendwie bin ich ziehmlich down und habe keine Lust zum Bloggen.
Aber ich tu's für euch, meine lieben Blogger :-)
Wie gesagt, heute war schulfrei und ich habe heute noch nichts richtiges gemacht.
 Soo, nun kommen die Starnes :-) And now the star news from Planet Jupiter are comiing :-)
Lindsay Lohan - um sie ging es ja schonmal hier bei Cat-Valentine.blogspot.com.
Sie wollte ja dieses Lohan-Projekt starten, allerdings muss das noch ein wenig warten, denn schon seit längerem wird sie beschuldigt, eine sehr teure Kette geklaut zu haben. Heute lief der Prozess in Los Angeles ab. Der Richter sagte gleich :  "Wenn du gestehst, droht dir eine Strafe und du musst ins Gefängnis.'' Lindsey beteuert nun weiter ihre Unschuld.
Gleich nach de Prozess läuft ein neues Verfahren ab - sie soll einen Mitarbeiter im Krakenhaus attakiert haben. Wegen Körperverletzung wurde sie angeklagt.
Ist Lindsey nun auf die schlechte Seite gekommen? Was wird demnächst passieren? Ist sie wirklich unschuldig? Oder wird das alles nur von der Schauspielerin gespielt, und sie ist doch schuldig? Was passiert nun? Sag uns deine Meinung! Kommentieren!

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden ;-)

Eure
Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen