Dienstag, 15. Februar 2011

Wie Dienstage nunmal sind

Hey Leute,
heute ist Dienstag ;) Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch zum Bloggen komme.
Heute war - wie jeden Dienstag - nicht sonderlich viel los. Ich war bei einer Freundin, wir hatten viel Spaß. Danach war Tischtennis und ich musste mit einem Typen spielen, den ich total grauenvoll fand. Ehrlich gesagt, war ich froh, als wir gehen mussten.
Ich könnte hier ganze Romane hinschreiben, aber am besten ich mache es euch leichter :-) 
Soo, nun zum Aktuellen dieser ganzen Blog-Sache.
Habt ihr irgendwelche Themen die euch interessieren? 
Ich habe heute ein Thema - das spannendste, was ich fand - rausgesucht. Es geht um Lindsay Lohan, bestimmt kennt ihr sie :)
Sie will mit ihrer Mutter einen Shop eröffnen, anderes bleibt leider noch geheim.
Es soll Schmuck und Kleidung verkauft werden - also ein richtiges Lohan-Projekt der beiden Frauen.
Lindsay hat schon begonnen, Schuhe zu designen, aber ein Schritt steht noch bevor: Lindsay, die bisher in  Venice Beack in Los Angeles gelebt hatte, zieht nun mit ihrer Mutter nach New York. Vielleicht wird der Shop auch im Internet verlegt, damit wir die Produkte kaufen können, aber man weiß es noch nicht.
Ich finde die Idee super! Dieses Projekt schweißt die Beiden Frauen wieder zusammen!

Wie findet ihr das Vorhaben? Kommentiert eure Meinung, danke :-)

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen