Freitag, 18. Februar 2011

Freaky Friday - Endlich Freitag

Hey Leuts,
heute ist Freitag, endlich. :-) Heute erinnert mich an den Film ''Freaky Friday'', falls ihr den nicht kennt, es geht um eine Mutter, die heiraten will und eine Tochter, die eine Band hat. Weil sie sich oft stritten bekommen sie von einer Lady aus einem China-Restaurant Glückskekse und tauschen unfreiwillig die Rollen. Doch die Hochzeit und das Vorspielen für die Band steht doch an, noch dazu kann die Mutter keine Note auf der Gitarre spielen!
Ein echt guter Film aus Liebe, Musik, Zusammenhalt und Freundschaft.
Und nun die Staaaaaarnews vom Planeten Jupiter :-) Scherz.
Heute geht es um Karl Theodor zu Guttenberg. Ihr kennt ihn sicherlich. Über ihn ist ziehmlich viel in den Nachrichten, also wollte ich euch auf dem Laufendem halten. Er soll ja angeblich seine Doktorarbeit von jemand anderem abgeschrieben haben. Klar, hier in der Schule tut jeder das Mal. Aber die Doktorarbeit war un ist heute immernoch eine wichtige Arbeit, bei der man nicht abschrieben sollte.
Was meint ihr dazu? Findet ihr das richtig? oder doch falsch? warum?

Gut, morgen wieder die NEWS von übermorgen :-)

Byebye, Cat Valentine

1 Kommentar:

  1. Ich finde das ganz grauenhaft. Ich meine, wenn es eine Arbeit für die Ausbildung als Arzt gehen würde und er abgeschrieben hätte, weil er nicht alles wusste, dann die Prüfung besteht und jemanden operieren muss! und er weiß nicht, wie! Weil er es nciht gelernt hat! Dann müsste ja im schlimmsten fall menschen sterben!

    AntwortenLöschen