Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntag

Hey Leute.
Heute ist schonwieder Sonntag. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass das Wochenende schneller rum geht, als die Schultage?
Nundenn, zu den News: Ich muste heute morgen ganz früh aufstehen, weil ich einen Gottesdienst mitgestalten musste.
Das hat euch jetzt bestimmt nicht interessiert und ihr seid neugierig, auf das, was ich ehute wieder an News habe. Korrekt, ich habe welche. :-)
Miley Cyrus. Aaaaah, da klingelts, ja? Genau, die Schauspielerin von Hannah Montana.  Ihr habt sicher schon gehört, dass nach dem Dreh ''Hannah Montana forever'' Miley eine Erwachsenenkarriere machen will. Letztens hat sie ihr Strandhaus in Florida verkauft, um ganz allein in Los Angeles zu wohnen.

Haha, das war noch nicht allles :-) Jetzt kommen noch die neusten News. Rihanna. Die kennt ihr bestimmt. Bei den ''Brit-Awards'' nahm sie einen der begehrtesten Preise mit nach Hause, und zwar den Preis für ''die beste internationale Künstlerin''.  Ich freue mich für sie, sie hat den Preis wirlich verdiehnt.
Rihanna freute sich riesig über ihren Sieg und tanzte in einem wunderschönen Blumenkleid von ihrem Platz bis auf die Bühne. In ihrer Dankesrede sagte sie voller Freude: „Das ist etwas ganz Großes! Diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel! Vielen Dank an meine Fans.“ Wie findet ihr das? seht ihr das genauso wie ich?

Morgen wieder die ''Latest news'' :-)

Eure Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen