Samstag, 26. Februar 2011

Samstag - in the sun

Hey Leute,
tut mir echt leid, heute war viel los. Erst Sport und dann Nachhilfe. Dann war da noch superduperschönes Wetter, und ich wollte nicht mehr rein :-)
So, Nun zu den Star-news.
Jusin Bieber. Na? Den Namen sollte nun wohl jeder kennen. Egal ob jemand ihn liebt, mag oder hasst.
Justin Bieber war nach den Awards in einer Talkshow. Und was tat er dort? Er lästerte über Lady Gaga!
Ja, Teenie-Schwarm lästert über Gaga!
Er sgate: ''Ich weiß nicht, ob man das komisch finden sollte, aber ich finde das einfach nur eklig.'' Das sagte Bieber zu dem Fleischkleid von Gaga. Jedoch nahm er die ganze Talkshow mit Spaß und ich denke, dieser Kommentar war nur lustig gemeint. Oder doch nicht? Steckt hinter dem Teenie-Schwarm ein fieser Lästerer? Oder ist er doch nett?  Und was läuft eigentlich mit Selena? Sie sagte ja in einem Interview, dass sie ihn liebt. Steckt da mehr hinter? Empfindet Biebver auch so?
Ich halte euch auf dem Laufenden! :-)

Eure Cat Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen