Freitag, 24. Juni 2011

Abigeck :O

Hey,
heute war Abigeck. Falls du das nicht weiß, die Abiturienten nehmen sich den einen Tag, scheuchen alle Schüler zusammen, und machen verückte Dinge.
Heute war Abigeck, und ja, es war beser als die letzten Male, finde ich.
Heute wurde einem Lehrer die Haare abgeschnitten, und eine Strähne wurde rosa gefärbt. Dazu gabs laute Musik, mit "Germanys next TopTeacher" :)
Der Tag war cool :)
Ich habe gerade erfahren, dass morgen ein Treffen der Freizeit ist, bei der ich mitmache. Naja. Gut, dass ich´s nicht erst morgen mitbekommen habe ;-)

Okay, bis morgen - aber halt! Hier kommt noch ein superdupercooler Song, der mich irgendwie an Germanys next Topmodel erinnert. Euch auch?
                                                          (Girls beautiful - Bullmeister)

Das wars von mir,

Eure Maya,
die sich auf das Treffen morgen vorbereitet.
Jetzt schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen