Samstag, 25. Juni 2011

Meine Finger sind rooot... ! Rooooooot wie....... Erdbeersaft!

Hey Leute,
 Ich komme gerade vom Vortreffen der Schwedenfahrt, und ich muss agen, Erdbeeren werden von Jahr zu Jahr lekerer ;)
Imoment sind meine Fingerspitzen rot, da ich Erdbeeren gegessen habe.
Naja, ich freu mich auf jeden Fall total auf Schweden.
Okay. Heute sind meine Mum und ich quer durch Einbeck gerast, um Laminierfolien zu kaufen, da wir keine mehr hatten. Bei Marktkauf - alle alle. Toom -haben keine. Expert - sind alle ausverkauft. Medialand  - nicht geööfent.
Naja. Trotzdem bin ich bei guter Laune, da wir wahrscheinlich eine Tour nach Olso machen werden.

Bis dann ;)

Aber hier noch ein cooles Lied *___* :

                                            (Hawk Nelson mit seinem Song "Zero")


Das wars von mir :-)

Eure Maya,
total happy.

1 Kommentar: