Freitag, 3. Juni 2011

He ate my heart ! ♥

Hey Leute,
ich höre das Lied:

                                                                 (Nightcore - Monster)

so, wa sich euch sagen wollte:

Zieht euch diese schönen Cosplaybilder rein *-*   (meine top Ten ;) )


Unser heutiger Platz 1!   Seifenblaseeeeeeen !


         
Und unser Platz 2, hübsche Schleif'chen, nicht?


  



 Platz 3

Ich kann euch leider nicht sagen, aus welchem Anime das ist, aber
das Bild ist gut gelungen, finde ich.

Weiter so!


Platz 4


Ghooooooooooooost... uuuuhhh....


Platz 5


Aus dem Anime Ouran High School Host Club,
(von links Nach rechts: Kyoya, Haruhi, Tamaki)
Das ist einfach Platz 5 wert!


Platz 6


Aus dem Anime Ouran High school Host Club.

Das ist Honey mit seinem Hasen. Süß, nicht?









Platz 7


Die Ganze Truppe von Ouran High School Host Club.

Puuutzig!

Aber halt: Leider nur  Platz 7, da Haruhi fehlt!

(Reihe oben von links nach recht: Kyoya, Honey, Takashi)
(Reihe unten von links nach rechts: Hikaru, Tamaki, Kaoru)


Platz 8

Dies kommt aus dem Anime Naruto, und ich denke, die Meisten wissen das.
(links: Naruto, rechts: unbekannt)


Platz 9


Es nähert sich dem Ende. Dies ist auch Naruto, für diejenigen die's nicht bemerkt haben.





                                                       
......und derer heutige Platz 10. Putzig, aber es hat nicht für Platz 1-5 gereich. Eigentlich schade, aber es ist immerhin unter den TOP-Ten!








Okay, viel Spßa beim Ansehen ;)

Eure Maya





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen