Montag, 27. Juni 2011

Hot summer, a hot hot summer..

Hey Leute,
wie gehts?
Ich habe eben meine Seitenaufrufe gecheckt, und bemerkt, dass selbst welche aus den USA und Alaska auf diesem Blog waren. Natürlich auch aus Deutschland! Dafür möchte ich mich bedanken. *bedank* Also, danke, an alle :) Thank you very much!
So. wiedermal mein Ferienplan:

Noch 9 Tage bis zu den Ferien.
Wochenende!!!!
Also 9-2=7
Halt, die Tage, an denen Sportfest, Umzug, Einweihung, Zeugnisvergabe.... oä. ist!
Also 7-4=3

Super! Noch 3  richtige Schultage, bis zu den Ferien! Das ist doch was! ;-)

Okay. Heute ist es, wie ihr icherlich bemerkt habt, ziehmlich warm. Das bedeutet: Ab ins Schwimmbad und eine Abkühlung holen! :)

Davor noch ein schönes Lied! Oder auch zwei ;)

                                     (Hawk Nelson - Arms around me)

und noch einss ;)

                                   (Hawk elson - Its over)

das wars von mir^^ bis dann :)

Eure Maya,
die sich auf die Ferien freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen