Donnerstag, 16. Juni 2011

Sozialer Taaag :)

Hey Leute,
heute war ja sozialer Tag. was habt ihr denn alles schönes gemacht? :)
Ich war in der Bücherstube Sprink. Nachdem einige meiner Freunde, wie Akemi, besucht hatten, war der Tag ganz (wie würde man das sagen...) relaxed! Also, es war spannend zu erfahren, was man dort so alles macht, und wie man das so alles macht. Aber was kann man da schon alles machen? Bücher verkaufen?? :D
Naja, bei Sprink war es ganz lustig und danach waren wir beim Augenarzt. Nachdem wir gleich dran kamen, haben wir erfahren, dass mein einer Bruder vielleicht eine Brille braucht. Vielleicht. Naja, mal schauen, bei mir ist soweit alles okay.
Das interessiert euch jetzt nicht wirklich, das weiß ich xD
Nun denn, ich hab endlich geschafft, ein Foto vom Tisch zu machen, aber leider konnte ich es noch nicht hochladen, weil die Datei zu groß ist und einfach zu lange dauert. Nach ein paar Änderungen, kommen sie auf diesen Blog!
Wir bleiben gespannt!

Eure Maya,
die euch vom Mond aus zuschaut.
Also passt auf,
denn Ich sehe alles was ihrmacht:D
Ne, nicht wirklich,
aber das passt hier einfah gut! also bis(s) Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen