Samstag, 18. Juni 2011

DerTagandemmireineFreundinnurwehgetanhatoO

Hey Leute,
ich habs gestern nicht mehr geschafft, zu bloggen, da ich mit einer Freundin verabredet war. Und wir sind erst spät nach hause gekommen, denn es war TT. Wer mich kennt, weiß was ''TT'' bedeutet.
Naja. Nachdem wir gestern Spaß hatten, haben wir uns wirklich gefragt, ob im Orangensaft wirklich nichts falsches drin war, denn wir waren hyperaktiv!
In der Schule gestern, HatmireineFreundindenganzenSchultagüberwehgetan! Ja. Es war keine Absicht! Es war eher witzig!
Dennoch war es merkwürdig, denn mir sind Dinge passiert, die mir sonst nie passieren :D
Okay. Gestern hab ich mein nuees Buch weitergelesen. Es ist leider noch nicht veröffentlicht, sondern kommt erst im Herbst, genauer am 9. September 2011, raus. Ih habs aus einem Bücherladen geschenkt bekommen, da der Buchhändler entscheiden musste, ob er das, wenn es erscheint, auch verkaufen will, oder ob es zu schlecht, ist, dass es keiner kauft (Siehe Post hiervor). Es ist echt wunderschön, spannend, *IchkannesnichtmitWortenausdrücken* und es lohnt sich, es zu lesen! Jedenfalls ist es Teine Trilogie, das heißt, es gibt mehrere Bände. Es ist echt schade, da der zweite Band, wenn es wirklich eine Trilogie ist, wie der Bibliothekar sagte, noch geschreiben wird, und noch lange nicht veröffentlicht werden kann, da der erste teil ja noch nicht mal veröffentlicht wurde,  muss ich noch lange warten, bis ich weteresen kann, länger als alle anderen ....
Naja, das Warten lohnt sich schließlich.
Aber pssssst! Ich werde nichts sagen, was im Buch passiert!! ;-)

Eure Maya :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen