Donnerstag, 2. Juni 2011

Kurze Erklärung :)

Hey Leute,
dies ist der dritte Eintrag heute und ich möchte euch etwas erklären:
Kennt ihr LR? Nein? Ist klar. Fast niemand kennt LR. Ich will keine langweiligen Sachen, wie auf Meetings oder so sagen, aber LR ist eine echt gute, originelle, Marke. Firmen von LR stehen in Russland, Deutschland, auf den Phillippinen, Finnland, Schweden.... und so weiter. LR ist eigentlich richtig berühmt.
Und eins kann ich euch sagen: Man kann in keinem anderen Beruf (Ausgenommen Topmodel, Sängerin...) so viel Geld verdienen, wie bei LR. Und das geht ganz einfach.
Nunja, worauf ich eigentlich hin kommen wollte war der Worldrecord! LR hat 2010 einen Weltrekord aufgestellt, der heißt:
Die meisten VW-Polos in einem Zeichen!
Wie viele Polos da drauf sind, kann ich euch leider nicht sagen. Aber Es sind alles VW-Polos!
So, ihr glaubt mir nicht? Hier sind die Beweisfotos!





 LR - das haben die Autos geschrieben.
Hier von oben.....








.........und noch mal seitlich.















okay, das war mein Kommentar zu 'LR'!

eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen