Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag !!?!

hey,
heute bin ich sehr früh mit bloggen  dran, es ist gerade 9:46 Uhr und es ist ein Wunder, dass cih schon auf den Beinen bin.Aber heute ist Vatertag. Vergessen? xD
Naja, wir wollen heute noch ein Eis essen gehen. Und ich habe heute sonst keine Zeit mehr mit Bloggen.
Also, was ich eigntlich wollte...
Ich heiße ab nun nicht mehr 'Cat Valentine' Sondern 'Mayas Wonderworld'. Ich hoffe ihr lest meinen Blog trotzdem^^
so, damit dieser Blogeintrag niht zu langweilig wird, hier kommen die Top Fünf der etwas anderen Cosplaybilder ;)


Platz 1



 Ja, der Weihnachtsmann.
Bei diesem Bild stellt sich die große Frage:
Hat der Weihnachtsmann seinen Kleiderstil geändert? Und liefert er immernoch Geschenke aus?? Oder hat er nun kein Bock mehr?












Platz 2



(Man beachte die Person ganz rechts)












Platz 3


Was soll das bitteschon sein?
Na, eine aufblasbare Rüstung!

Platz 4


Noch einmal:
Man stelle sich vor, dies wäre derjenige, der als Einziger Kämpfer infrage kommt. Was würden wir tun?
Natürlich auf den Mond fliehen!

Platz 5


Grrrr... ich bin eine Leiche... grrrr...







okay, das war's von mir ;)

Eure Maya

1 Kommentar: